Facebook-Neuigkeiten

STTV-Sichtung mit Günter Bresnik

Bei der vom STTV organisierten Sichtung von Kids im Alter von 6-12 Jahren in Graz mit Günter Bresnik, Wolfgang Thiem und der steirischen Nr. 1 Sebastian Ofner hat der TSV Hartberg mit 15 Spielern die größte Gruppe der 171 Teilnehmer entsandt. Robert, Darij und Martin haben unser Team betreut (Danke!!). Für die Kids war es wieder ein riesiges Erlebnis und sie haben natürlich beim Technik-Check mit Günter Bresnik sowie Koordinations- und Kondi-Training viel gelernt. Selbstverständlich gab es auch eine Autogrammstunde mit Sebastian Ofner. Gespielt wurde solange bis Günter Bresnik alle Schützlinge angesehen hat. So musste aufgrund der Länge der Veranstaltung sogar ein Flutlicht mit Autoscheinwerfen hergestellt werden. Großer Dank geht an die STTV-Präsidentin Barbara Muhr und Verbandstrainings-Chef Andi Leber für die perfekte Organisation.
Zur Galerie

TSV Hartberg Tenniskids treffen Topstars in Wien

Unsere Coaches Robert und Darij besuchten mit unseren Tenniskids die Erste Bank Open in Wien! Dort konnten sie den besten Spielern der Welt (Zverev, Isner, Kohlschreiber, Lopez,...) aufs Racket schauen. Natürlich durfte ein Autogramm von Dominic Thiem nicht fehlen!
Jetzt sind alle schon ganz heiß aufs nächste Training, um den Vorbildern nachzueifern.

Zur Galerie

U 10 Kids beim Tennis-Bundesfinale

Unsere U 10 Kids Alexander Huszar und Fabio Wegerer durften als Steirische Meister die Steiermark beim Bundesfinale in Salzburg vertreten. Für die Burschen, die mit Coach Robert Simon angereist waren, war es ein riesiges Erlebnis. Schlussendlich konnten sie den 6.-ten Platz erreichen, wobei aber leider 5 Champions Tiebreaks verloren wurden. Mit ein bisschen mehr Glück wäre auch der dritte Platz möglich gewesen. Trotzdem ein großer Erfolg für die Kids, die viel gelernt und einige neue Freundschaften gefunden haben.
Zur Galerie

Maximilian Steiner gewinnt Masters der Grazer Uhrturmtrophy

Schöner Erfolg für Maximilian Steiner bei der Grazer Uhrturmtrophy. Nach den Turnieren beim Grazer Parkclub und GTC kann er sich für das Masters beim TC Waltendorf qualifizieren. Dort erreicht er das Finale, in dem er gegen Werner Schindling mit 6:3 und 6:2 gewinnt. Gratulation!

Weiterlesen...

ASVÖ

Volksbank Süd-Oststeiermark

  • Leithäusl
  • Sterlinger
  • Easy Drivers Hartberg
  • KFZ Kauer
  • Fajfar Ges.m.b.H.
  • Schaunigg GmbH & Co KG
  • Interex
  • Blödorn GmbH
  • König Brot
  • Schirnhofer
  • Lagerhaus Wechselgauau
  • Merkur Versicherung
  • Raiffeisenbank Hartberg
  • Intersport XL Sport Pilz
  • Steiermärkische Sparkasse Hartberg
  • Obi Teubl
  • Autohaus Ebner
  • Puntigamer
  • Fenster & Türen Kager

Kids Guetesiegel

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online